Samstag, 13. Oktober 2012

Ervolksideen für Mehrwert

Eines ist klar: Jeder Mensch hat Bock auf Mehrwert. Und jedes Unternehmen auch. Das ist auch nichts Neues. Doch was ist, wenn ich nicht weiß, wie ich diesen Mehrwert schaffen kann?

Es gibt Momente, da brauche ich Hilfe. Sei es wegen Betriebsblindheit, Kreativitätsblockade oder fehlendem Talent, die richtigen Worte oder Ideen für einen wichtigen Anlass zu finden.




Ich biete Privatpersonen und Unternehmen die Möglichkeit, beim Erreichen von Zielen und Visionen unterstützend mitzuwirken. Sei es lediglich die Findung einer Erfolgsidee oder auch weitergehend die Umsetzung:
 
Ich bin für Sie da.
 
Die Bezahlung erfolgt bei mir nicht pro Wort. Weil drei Wörter mehr Wert sein können, als ein ganzes Buch.

Sie zahlen so viel, wie Ihnen die Idee Wert ist.

Nehmen Sie gerne Kontakt auf: henoch.foerster@googlemail.com




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen